Ein Team. 11 Köpfe. Hunderte zufriedene Kunden.

Wir sind ein Familienbetrieb, der viele scheinbare Gegensätze vereint: Seit 150 Jahren alteingesessen in Coesfeld – aber dennoch mit modernster Fertigung und Planung.

Mit höchstem Anspruch an Qualität und Architektur – aber dennoch bodenständig. Mit traditionellen Handwerks-Werten und moderner 3D Planung, sowie Teamführung.

Wir sind eine der ältesten Tischlereien in Coesfeld. Roters – die Familien-Tischlerei.

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Nicht umsonst sind fast alle schon seit Jahren und Jahrzehnten bei uns. Fluktuation kennen wir nicht. Unsere Kunden profitieren von der hohen Zuverlässigkeit und einem Team, das seit Jahren eingespielt ist.

Unsere Mitarbeiter können jederzeit mit Problemen zu uns kommen. Wenn das Kind mal krank ist, kann der Kollege selbstverständlich zu Hause bleiben.

Das ist unsere Philosophie: Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir ziehen an einem Strang.

Top-Leistung - Tag für Tag
Wir haben die höchsten Ansprüche an unsere eigene Arbeit. Man spürt es in den Möbeln und Fenstern, die wir fertigen. Das wissen unsere Kunden, die mit komkplexen Projekten gerne zu uns kommen
Möbel als architektonisches Werk
Gute Gestaltung ist für uns elementar. Wir wollen Handwerk mit Architektur vereinen und Möbel fertigen, die optisch höchsten Ansprüchen genügen.
Tradition trifft Moderne
Mit 150ig jähriger Tradition halten wir die Werte des Handwerks hoch und kombinieren sie mit modernen Elementen wie 3D-Planung, CNC-Fertigung und mehr.
Effizienz durch Teamwork
Das Team der Tischlerei Roters ist eingespielt. Seit Jahren und teils Jahrzehnten arbeiten wir im ähnlichen Team. Das macht unsere Abläufe effizient. Von der Beratung über die Fertigung bis zur Montage bei Ihnen.
Previous slide
Next slide

Seit jeher wird bei der Tischlerei Roters ausgebildet. Darauf sind wir stolz. Wir wollen jungen Menschen helfen einen guten Start ins Handwerk zu finden. Darum erzielen unsere Tischler Auszubildenden auch regelmäßig Bestleistungen.

Es ist eher selten, dass ein Auszubildender in einem Betrieb sowohl Fensterbau, als auch Innenausbau lernen kann – bei uns ist das so. So stehen unseren Auszubildenden in allen Bereichen die Türen offen nach ihrer Ausbildung bei uns.